AA

Eltern-Kind-Zentrum Schlins: Viel Spaß bei "Bewegung macht Spaß"

Mit viel Begeisterung sind die Kinder dabei, wenn es heißt:  "Bewegung macht Spaß".
Mit viel Begeisterung sind die Kinder dabei, wenn es heißt: "Bewegung macht Spaß". ©EKiZ-Schlins

12 Kinder mit Papa oder Mama, Opa oder Oma haben Spaß am neuen Angebot des Eltern-Kind-Zentrums Schlins unter dem Motto “Bewegung macht Spaß”.

Sie rollen über große Bälle, sie balancieren auf Bänken, sie werfen Luftballons in die Luft, hüpfen auf einem Bein, machen Purzelbaum, springen und sausen voller Begeisterung durch die Halle.
An verschiedenen Stationen beschäftigen sich 12 Kinder im Alter von 1,5 bis 3,5 Jahren mit unterschiedlichen Materialien und probieren lustvoll aus, was sie alles können. Die Kinder entwickeln Mut, Geschicklichkeit und Selbstbewusstsein.
Noch bis Ende März bieten die Kursleiterinnen Petra Seidel und Barbara Beyrer den Kindern die Möglichkeit, auf spielerische Weise Spaß an der Bewegung zu finden. Die Kinder und ihre Begleitpersonen nehmen das Angebot begeistert an und sind mit viel Engagement dabei, wenn es jeden Mittwoch im Turnsaal der Spielkiste Schlins heißt “Bewegung macht Spaß”.

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Schlins
  • Eltern-Kind-Zentrum Schlins: Viel Spaß bei "Bewegung macht Spaß"