AA

Eltern-Kind-Treffen gestartet

Eltern-Kind-Treffen erfolgreich gestartet
Eltern-Kind-Treffen erfolgreich gestartet ©vorarlberger familienverband satteins
Dank zwei junger, engagierter Mütter aus Satteins konnte vergangenen Mittwoch das Elter-Kind-Treffen im Vereinshaus "Alte Säge" gestartet werden. Von 9 - 11 Uhr vergnügten sich beim ersten Treffen bereits sechs Kleinkinder von 6 Monaten bis 4 Jahren unter der Aufsicht  ihrer Müttern.

Die Kleinen hatten viel Freude mit dem vorhandenen Spielzeug, welches zwar gebraucht, aber für sie ganz neu war. Es war ein fröhliches Kennenlernen, jede Menge Spass und angeregte Unterhaltung bei einer feinen Jause.

Interessierte Satteinser Mamis und/oder Papis sind herzlich eingeladen mit ihren Klein-kindern beim Eltern-Kind-Treffen, das jeden Mittwoch während der Schulzeit stattfindet “mitzuspielen”.   Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!!!

Gebrauchtes, gut erhaltenes Spielzeug nehmen wir gerne während der genannten Öffnungszeit im Vereinshaus “Alte Säge” entgegen.

Für weitere Infos sind  Sabrina Kaufmann (0676/3647100) und Janine Lins (0660/6859931)  gerne für euch da.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eltern-Kind-Treffen gestartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen