AA

Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis

Mitarbeiterinnenteam des EKT
Mitarbeiterinnenteam des EKT ©Hartmann Dagmar

Jubiläumsjahr 2013

In diesem Jahr feierten wir vom Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis unser 20jähriges Vereinsjubiläum. Der gesamte Vorstand und unser Mitarbeiterinnenteam möchte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Kindern und Eltern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Einrichtungen recht herzlich bedanken. Rund 120 Familien haben uns im Jahr 2013 mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützt und uns bei unseren zahlreichen Veranstaltungen besucht. Ob bei der Jubiläumsjahreshauptversammlung im Februar im Sunnahof Tufers in Göfis, bei unserer Vortragsreihe im April, beim Zirkus Pizzicato im Vereinshaus Rankweil, div. Puppen- und Kasperltheatern, beim Kinderturnen im Fuchshaus, beim Zumbatomic im Gewerbepark, beim „Musikzügle” im Haus Hadeldorf, bei der Spielebörse im Familienzentrum Bifang oder beim großen Spielefest im September 2013 waren viele Eltern und Kinder aus Nah und Fern mit dabei.

Ein Höhepunkt des Vereinsjahres war auch heuer wieder der „bsundrige Markt” von kreativen Müttern und Vätern im November 2013.

All diese Veranstaltungen gelingen nur durch das Mittun und Mithelfen vieler Eltern und Kinder und unseren Mitarbeiterinnen und Vorstandsfrauen. Ohne ihr Engagement und ihr „Herzblut” könnten wir viele dieser Veranstaltungen nicht durchführen. Ein recht herzlicher Dank dafür.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Sponsoren, der Raiffeisenbank Rankweil und vor allem der Marktgemeinde Rankweil insbesondere bei Norbert Preg für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Vorschau auf 2014: Das neue Jahr startet im Februar mit einer neuen Herausforderung für unseren Vorstand und das Team des Haus Hadeldorf. Neben der Eröffnung einer neuen überbetrieblichen Kinderbetreuungsgruppe siedelt auch das Team der „Rank’ler Reagabogafischle” in neue Räumlichkeiten in der Südtirolerstraße um.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis