AA

Ellen präsentiert neue Single in der Wirtschaft Dornbirn

©Privat
Die gebürtige Götznerin, wohnhaft in Altach, Ellen alias Nina Fleisch präsentierte in der Dornbirner Wirtschaft erstmals ihren neuen Song "Gewissen".
Uraufführung vor vollem Haus

Am 15. August ist es soweit, dann wird die neue Single von Ellen, alias Nina Fleisch aus Götzis in Österreich, Deutschland und der Schweiz veröffentlicht. Die Vorarlberger Künstlerin, die im April ihre Debüt-Single „Welt regiern“ releast hat, legt bereits ein paar Monate später eine Nummer nach, die persönlicher nicht sein könnte. „Das Gewissen“ ist eine jazzige Nummer, die mit einem Augenzwinkern von einer zwischenmenschlichen Begegnung erzählt, die ELLEN vor etwa einem Jahr gemacht hat. Eine spannende und pikante Geschichte, die in einem stimmungsvollen musikalischen Ambiente erzählt wird.

URAUFFÜHRUNG VOR EXKLUSIVEM PUBLIKUM

„s´Ländle groovt“ hieß die exklusive Veranstaltung in der Wirtschaft in Dornbirn, bei der viele namhafte Vorarlberger Musiker und Bands für einen guten Zweck aufgetreten sind. Unter den mitwirkenden Musikern befanden sich Hanno Pinter, Welcome, Markus Linder, Christof Waibel, Wolfgang Verocai und viele andere, die zusammen für einen Abend voller Abwechslung und eine tolle Stimmung im Publikum sorgten. ELLEN war live dabei mit den Jazzrats, die sie musikalisch auf höchstem Niveau begleiteten. Das war für ELLEN genau die richtige Kulisse, um ihren Song uraufzuführen. „Das Feedback der Gäste zu meinem neuen Lied war für mich enorm wichtig. Ich wollte ganz direkt spüren, wie der Song im Publikum ankommt. Und ich war sehr froh, denn sehr viele Besucher hatten während unserer Performance ein Grinsen im Gesicht und beglückwünschten mich nachher zu meiner neuen Single. Besser kann eine Premiere gar nicht laufen.“ So ELLEN glücklich über ihren Auftritt in der Wirtschaft. Da können wir nur gespannt sein auf die Veröffentlichung und freuen uns, dann wieder von ELLEN zu berichten.

www.ellen-online.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ellen präsentiert neue Single in der Wirtschaft Dornbirn