AA

Elias Fischer holt zwei Bronzemedaillen bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften!

Jugendmeisterschaft2013
Jugendmeisterschaft2013 ©WSV Fellengatter
Nach der tollen Leistung am Dienstag im SuperG, wo er trotz hoher Startnummer 61 auf den 3. Rang in der Klasse U18 gefahren ist - konnte er auch am Donnerstag im Riesentorlauf aufzeigen.

Im Riesentorlauf ging es knapp her aber dank 2 tollen Läufen konnte sich Elias auch hier auf dem Podest platzieren. In seiner Paradedisziplin dem Slalom ist er leider ausgeschieden.
Zusammengefasst zeigen die Ergebnisse auf, dass Elias in Österreich zur absoluten Spitze gehört und er in Vorarlberg die Nummer 1 ist!

Weitere Bilder auf www.wsv-fellengatter.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Elias Fischer holt zwei Bronzemedaillen bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften!