Elfjähriger in Wien-Favoriten lebensgefährlich verletzt

Wie berichtet ist am frühen Freitagmorgen ein Bub aus einem Fenster im dritten Stock eines Wohnhauses gestürzt. Anrainer hatten vor 5.00 Uhr Geräusche gehört und die Polizei verständigt. Beamte fanden den Buben im Stiegenhaus, wohin er sich nach dem Sturz geschleppt habe.
“Fremdverschulden ist auszuschließen”, so Polizeisprecherin Camellia Anssari. Man gehe von einem Unfall aus. Der Bub war wegen psychischer Probleme in Behandlung. Die Befragung der Mutter sollte nähere Aufschlüsse über den Hintergrund und den Unfallhergang bringen. Es wird außerdem ermittelt, ob eine Verletzung der Aufsichtspflicht vorliegt. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.