Elf- und 17-Jährige in Wien-Favoriten mit Pfefferspray attackiert

Mit einem Pfefferspray soll eine 47-Jährige Polin zwei im Innenhof eines Mehrparteienhauses spielende Personen (11, 17) sowie die Mutter der 17-Jährigen attackiert und verletzt haben. In der Vergangenheit soll sie, eine Bewohnerin des Mehrparteienhauses, die zwei Jüngsten schon mehrmals angeschrien haben. Die Polizei nahm die Beschuldigte fest, der Pfefferspray wurde allerdings nicht gefunden. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Motiv. Eine Vernehmung der Beschuldigten war wegen ihres alkoholisierten Zustandes bisher noch nicht möglich, so die Landespolizeidirektion Wien am Donnerstag in der Aussendung.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.