AA

Elber bleibt ein Bayer

Zwei Tage nach der Suspendierung von Mario Basler hat der FC Bayern München mit Giovane Elber einen anderen Leistungsträger längerfristig an sich gebunden.

Der brasilianische Teamspieler Giovane Elber verlängerte seinen Vertrag mit dem deutschen Fußball-Meister vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2004. “Bei Bayern habe ich alles, hier bin ich durch meine Leistung Teamspieler geworden”, sagte der 27-jährige Stürmer, der 1997 für eine Ablöse von umgerechnet 87,9 Mio. S vom VfB Stuttgart nach München gekommen war.

Im Fall von Basler scheint sich ebenfalls eine schnelle Lösung für den vom FC Bayern gewünschten Klubwechsel abzuzeichnen. Noch in dieser Woche soll es offenbar am Rande der Champions League-Reise der München nach Valencia zu Verhandlungen mit Atletico Madrid über den Basler-Transfer nach Spanien kommen. Übrigens müssen die Deutschen am Mittwoch in Valencia definitiv auf Mehmet Scholl (Grippe) und Thomas Strunz (Knie) verzichten.

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Elber bleibt ein Bayer