AA

Eisturnier in Lustenau

Gratulation zum 3. Platz
Gratulation zum 3. Platz ©Sophie Allmer
Am 4. November nahmen wir mit zwei Mannschaften beim internationalen Eisturnier in Lustenau teil. Dreißig Mannschaften aus dem In- und Ausland kämpften um den Sieg.

 

In der Gruppe Rot erkämpften sich die Schützen Silvia Wagenblast, Erika Schwarzmann, Kurt Liebminger und Armin Sturmer den ausgezeichneten 3. Rang, punktegleich mit dem Ersten und Zweiten. Lediglich die schlechtere Quote war ausschlaggebend.

Die zweite Mannschaft, in der Gruppe Blau war leider nicht so erfolgreich.  Ein paar sehr starke Gegner und das Pech auf ihrer Seite, belegten sie den letzten Platz. Trotzdem war es ein spannendes Turnier und ein gutes Training für die Landesmeisterschaften.

 

Wir gratulieren den erfolgreichen Sportlern zu ihrer Leistung mit einem kräftigen

 

Stock Heil!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Eisturnier in Lustenau