AA

Eisstockclub Bludenz

Eisstockclub Bludenz
Eisstockclub Bludenz
Vereinsmeisterschaft des ESC Bludenz

Am Samstag, den 3. Oktober 2009 fand bei tollem Wetter auf der Stocksportanlage des ESC Bludenz die Vereinsmeisterschaft 2009 statt. Die 28 Teilnehmer wurden bei einer spannenden Auslosung in 7 Vierermannschaften eingeteilt. Nach einem Durchgang mit spannenden und teilweise hart erkämpften Spielen ergab sich folgendes Ergebnis. Vereinsmeister wurde die Mannschaft 3 mit den Schützen Michael Raunegger, Reinhard Reutz, Maria Juriatti und Egon Fellier. Auf den 2. Rang kam die Mannschaft 1 mit den Schützen Josef Gruber, Raimund Walch, Günter Dünfründt und Gerd Drolle bzw. auf den 3. Rang die Mannschaft 4 mit den Schützen Gerhard Hartmann, Reinhard Collini, Bettina Konzett und Karl Beutlmayr. Der Einzelwettbewerb wurde mit einem Doppeldurchgang durchgeführt und Vereinsmeister wurde mit 273 Punkten Michael Raunegger. Auf den weiteren Podestplätzen platzierten sich mit jeweils 255 Punkten Vinzenz Zech und Josef Gruber. Anschließend an die Vereinsmeisterschaft wurde bei einem gemütlichen Grillabend für alle Mitglieder des ESC Bludenz bis in die Morgenstunden gefeiert. Besonderen Dank gilt an die Wirtsleute Marlies Zaufl und Willi Mangeng bzw. für den Grillmeister Kurt Osti.

Foto:

Bild 1: Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2009

Bild 2: Siegermannschaft mit den Schützen Egon Fellier, Reinhard, Reutz, Michael Raunegger, Maria Juriatti

 

Quelle: Vinzenz Zech

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Eisstockclub Bludenz