AA

Eisstockclub Bludenz spielt beim Vorarlbergcup „Duo“ mit

(Das Duo aus Bludenz: Erich Matthä und Jürgen Juriatti)
(Das Duo aus Bludenz: Erich Matthä und Jürgen Juriatti) ©Josef Neyer
Am 16. Mai wurde eine neuerliche Runde des Vorarlbergbergcup „Duo“ gespielt.

Für Bludenz sind die Spieler Jürgen Juriatti und Erich Matthä ins Rennen gegangen. Gespielt wurde gegen die Mannschaft des CdE Dornbirn auf deren Stocksportanlage.

Fünf Spielgänge (jeweils 6 Kehren) waren zu absolvieren. Die Mannschaft des CdE Dornbirn gewann gleich die ersten drei Spiele. Doch die Bludenzer kamen im Zuge des Bewerbes immer besser ins Spiel und konnten noch zwei Durchgänge für sich entscheiden. Das Endergebnis für diesen Durchgang des Vorarlbergcup „Duo“ lautete daher 6:4 Punkte für den CdE Dornbirn.

Bereits am 14. Mai spielte das Duo Vinzenz Zech und Obmann Josef Gruber gegen die Mannschaft des ESSV Lustenau. Auch dieser Bewerb wurde im Rahmen des Vorarlbergcups „Duo“ ausgetragen. Das Bludenzer Team konnte sich jedoch gegen das stark aufspielende Team aus Lustenau nicht durchsetzen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Eisstockclub Bludenz spielt beim Vorarlbergcup „Duo“ mit