AA

Eislaufplatz am Garnmarkt wurde eröffnet

Auch Vivien und Nina waren bei der Eröffnung des Eislaufplatzes am Garnmarkt
Auch Vivien und Nina waren bei der Eröffnung des Eislaufplatzes am Garnmarkt ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Am 20. Jänner wurde in der Flanierzone Am Garnmarkt bei tiefwinterlichen Temperaturen der Eislaufplatz eröffnet. Der Betrieb läuft nun bis 26. Februar 2017. 
Eislaufen am Garnmarkt

Viele Kinder und Jugendliche hatten sich eingefunden, um auf Schlittschuhen die Eisdisco vor dem FLAX zu genießen. Mit Kinderpunsch, Glühmost oder Glühwein konnten sich die Begleitpersonen die Finger wärmen. Interessierte können sich am 21. Jänner, 4. Februar und 25. Februar für einen Eiskunstlauf-Schnupperkurs mit dem Feldkircher Eislaufverein Montfort (FEV) anmelden. Trainerin Sandy Marte-Tschann nimmt gerne die Anmeldungen entgegen. 0664/5162468

 

Weitere Informationen unter: www.garnmarkt.at/events

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Eislaufplatz am Garnmarkt wurde eröffnet