AA

Eislaufen hat wieder Saison

Die Harder "ice kings"
Die Harder "ice kings"
Eislauf Saison ist eröffnet

Hard. Nachdem am vergangenen Samstag der Eislaufplatz in Hard die Saison eröffnete, kommen nun die ersten Gäste bei angenehm herbstlichem Wetter in die Freilufthalle.

Genügend Platz um seine Runden zu drehen hat man hier allemal, aber nicht nur deswegen ist der Eislaufplatz am See zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt geworden.

Er verfügt über eine große Zuschauertribüne und ein gemütliches Eiskaffee. Außerdem kann der Platz in der Freilufthalle mit einem besonderen Ambiente punkten. Die freie Sicht nach außen, wo jetzt die Bäume am See in ihrer herbstlichen Pracht stehen, ist einfach etwas Besonderes. Geschützt vor der Witterung mit einem, besonderes in den Wintermonaten, beleuchteten Dach über dem Kopf und dem Gefühl sich nicht nur in einer Halle aufzuhalten, sondern „draußen“ zu sein und Wind und Wetter zu erleben. Für die Jugend ein geeigneter Platz um sich zu treffen, sich zu bewegen und „auszutoben“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Eislaufen hat wieder Saison