AA

Eishockeyspaß in den Ferien

Die Hockey-Youngsters hatten Spaß beim Feriencamp in Hohenems
Die Hockey-Youngsters hatten Spaß beim Feriencamp in Hohenems ©Michael Mäser
Zahlreiche Kinder nutzten in den Weihnachtsferien ein Eishockeycamp in Hohenems.
Eishockey-Feriencamp Hohenems

Hohenems. Gemeinsam mit den Eishockeyvereinen der Bulldogs Dornbirn und des SC Hohenems organisierte HSC-Nachwuchsleiter Daniel Fekete ein abwechslungsreiches Feriencamp für die Hockey-Youngsters. 

Zum Trockentraining in die Turnhalle

Rund 30 Jungs und Mädchen in den Altersklassen U7 bis U11 nutzten dabei die Gelegenheit und nahmen am Ferien-Eishockeycamp in Hohenems teil. Das engagierte Trainerteam hatte dazu ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt und so ging es für die jungen Puckkünstler neben den Einheiten auf dem Eis auch zum „Trockentraining“ in die Turnhalle. Neben Koordination, Kondition und Technik kam dabei auch der Spaß nicht zu kurz und auch das gemeinsame Mittagessen förderte das „Team-Life“. Am Ende zeigten sich alle zufrieden und freuen sich bereits wieder auf die nächsten Spiele und Turniere in den jeweiligen Meisterschaften. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Eishockeyspaß in den Ferien