AA

Eishockeyaction in Hard

Eishockeyaction in Hard.
Eishockeyaction in Hard. ©SC Hohenweiler, Michaele Burkhardt
Die Paschanga SPG Leiblachtal tauscht Fußballschuhe gegen Eislaufschuhe! Am Montag den 19. Jänner 2015 lud das Trainergespann der PASCHANGA SPG Leiblachtal die Fussballfrauen zu einer besonderen Trainingseinheit.

Auf dem Eislaufplatz in Hard kam es zu einem internen Duell und es wurden kurzerhand die Fußballschuhe und Bälle gegen Eislaufschuhe, Puck und Schläger eingetauscht.

Vor allem die 2. Spielführerin, Gamze Erdogdu, machte eine sehr gute Figur auf dem Eis. Auf die Frage, wo sie denn so gut eislaufen gelernt hat antwortete sie “Ich bin als kleines Kind viel auf dem Eis gelaufen, wir haben zu dieser Zeit neben dem alten Eislaufplatz in Hard gewohnt.”

Bei den Frauen stehen bis zum Fasching noch einige intensive Hallentrainingseinheiten mit Kraft- und Stabilisationselementen auf dem Programm bevor es dann auf dem Rasen weitergeht.

“Der Vorbereitungsplan für die Rückrunde steht”, freuen sich Trainer Christian Drondorf und Trainerin Sonja Spieler.

Weitere Informationen zum Verein unter www.sc-hohenweiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Eishockeyaction in Hard