Nach der 1:0 Drittelführung bremst sich Montafon im zweiten Drittel durch Fehlpässe und Bankstrafen selbst ein. Zwei hochkarätige Zirler Chancen pariert Montafon-Goalie Kurat, im Gegenzug legt Montafon auf 3:0 nach. Dem Zirler Anschlusstreffer folgt ein Montafoner Tor. Beim Stand von 4:1 setzt Zirl im Schlussdrittel alles auf eine Karte, aber die Montafon- Defensive lässt nur mehr ein Tor zu, hingegen versenken Mallinger, Lumetzberger und Ganahl die Scheibe zum 7:2 Endstand im Netz.
Tore: Ganahl (2), Schwinger, Galehr, Holzer, Mallinger, Lumetzberger bzw. Simperl D. und Thielmann.
Nach 2 Siegen in Serie hat das Team ordentlich Selbstvertrauen getankt. Der Fahrt aufnehmende EHC Aktivpark Montafon will im kommenden Heimspiel am 7.12.2013 Tabellenführer SC Hohenems stoppen. Beginn: 18:30 Uhr, Aktivpark.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.