Das Team aus St. Paul gewann am Sonntag (Ortszeit) das Heimspiel gegen die Boston Bruins mit 1:0. Die Wild bleiben damit auf Play-off-Kurs. Rossi gelang es in der torarmen Partie nicht, sich viel in Szene zu setzen. Bei einer Eiszeit von 20:36 Minuten blieb der Vorarlberger ohne Scorerpunkt.
Rossi hält damit nach 61 Saisonspielen weiter bei 21 Toren und 30 Assists. Das Tor des Tages erzielte der Kanadier Frederick Gaudreau, Wild-Goalie Filip Gustavsson verbuchte seinen vierten Saison-Shutout. Bei Minnesota stand der erst am Samstag von den Nashville Predators verpflichtete Gustav Nyquist auf dem Eis, der Schwede spielte in einer Reihe mit Rossi.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.