AA

Eishockey: Rossi als Torschütze bei Testspielen der Minnesota-Talente

Lob von General Manager Guerin.
Lob von General Manager Guerin. ©Minnesota Wild
Österreichs Eishockey-Talent Marco Rossi hat bei seinen ersten Auftritten für das NHL-Team Minnesota Wild überzeugt.
Video: Rossi im VOL.AT-Talk
Rossi will jetzt durchstarten
Rossi mit Kulis und Promis

In zwei Testspielen der Wild-Talente gegen den Nachwuchs der Chicago Blackhawks erzielte der Vorarlberger jeweils ein Tor. Beim 4:3-Sieg nach Penaltyschießen am Sonntag traf der Center in den Schlusssekunden zum 3:3-Ausgleich.

Saison beginnt am 12. Oktober

Für Rossi sowie Sturmpartner Matt Boldy gab es danach Lob von General Manager Bill Guerin. "Ich bin begeistert. Unsere hohen Draft-Picks taten, was sie tun sollten, und das ist zu produzieren und wichtige Tor zu erzielen", erklärte Guerin. Für Rossi geht es am Donnerstag, seinem 20. Geburtstag, weiter, wenn das offizielle Eistraining der Minnesota Wild für die am 12. Oktober beginnende NHL-Saison startet.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Eishockey: Rossi als Torschütze bei Testspielen der Minnesota-Talente