AA

Eisenstein Baskets: Ein Sieg muss her

©EISENSTEIN BASKETS FELDKIRCH
Erstmals in Innsbruck antreten müssen die Eisenstein Baskets Feldkirch am kommenden Wochenende. Am Samstag gastieren die Montfortstädter beim Tabellenschlusslicht SVO Innsbruck.

Die Tiroler konnten bis dato keines ihrer Spiele gewinnen – eine gemähte Wiese ist dies aber noch lange nicht für die Feldkircher.

„Nach der schwachen Offensivleistung gegen Salzburg, hoffe ich, dass wir gegen Innsbruck wieder besser treffen und vor dem Ländle-Derby nochmals ein Sieg einfahren können“, wünscht sich Baskets-Coach Baris Yilmaz.

In der letzten Saison gewannen jeweils beide Teams ihr Heimspiel, heuer möchten die Feldkircher auch im Auswärtsspiel siegreich sein. „Wir müssen fast gewinnen, um nicht vorzeitig ins Hintertreffen um die Play-off Plätze zu geraten, auch wenn wir derzeit mit einem Spiel mehr noch an der Tabellenspitze stehen“, weiß Baskets-Sprecher Patrick Maier.

SVO Innsbruck – Eisenstein Baskets Feldkirch
Samstag, 19:00 Uhr
Landessportcenter Innsbruck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Eisenstein Baskets: Ein Sieg muss her