AA

Eisenstein Baskets: EF als neuer Nachwuchssponsor

Die"EF High School Exchange Year" U16-Mannschaft der Eisenstein Baskets Feldkirch.
Die"EF High School Exchange Year" U16-Mannschaft der Eisenstein Baskets Feldkirch. ©Patrick O. Maier
Die Eisenstein Baskets Feldkirch konnten einen neuen Sponsor an Land ziehen. Der neue Partner der Baskets ist das in Wien ansässige Unternehmen „EF Education GmbH“. EF High School Exchange Year wird für die kommenden zwei Jahre die Patronanz der U16-Mannschaft der Montfortstädter übernehmen.

„Wir freuen uns, dass wir mit „EF“ und ihrem Programm „High School Exchange Year“ ein weltweit bekanntes Unternehmen als Partner für unsere U16-Mannschaft gewinnen konnten. Nur durch Sponsoren ist es uns überhaupt möglich, kostendeckend zu arbeiten und den Kindern und Teenagern die Möglichkeit zu bieten, den Basketballsport auszuüben und ihren Idolen aus der NBA nachzueifern“, freut sich Eisenstein Baskets-Sprecher Patrick Maier.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Eisenstein Baskets: EF als neuer Nachwuchssponsor