AA

Eisenstadt feiert heuer endlich wieder Silvester

Endlich wieder Silvester in Eisenstadt
Endlich wieder Silvester in Eisenstadt ©Lutz Stallknecht / pixelio.de
Nach ganzen sechs Jahren feiert Eisenstadt in diesem Jahr endlich wieder Silvester. Das Schloss Esterhazy wird der offizielle Austragungsort der Feierlichkeit.


Die burgenländische Landeshauptstadt Eisenstadt feiert nach sechs Jahren Pause wieder Silvester vor dem Schloss Esterhazy.

Endlich wieder Silvester in Eisenstadt

Das letzte Mal feierte Eisenstadt 2004 Silvester. Seither wurde in der burgenländischen Landeshauptstadt zum Jahreswechsel kein Feuerwerk in die Luft geschossen. Heuer wird dem ein Ende gesetzt und endlich wieder richtig gefeiert.

Traditionell vor dem Schloss Esterhazy mit dem Läuten der Marienglocke im Südturm des Schlossen und mit anschließendem Walzertanzen feiert Eisenstadt am 31. Dezember ab 22 Uhr sich in das Jahr 2012.

(bvz)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Burgenland
  • Eisenstadt feiert heuer endlich wieder Silvester