Die gebürtige Bremerin hat die Funktion bereits seit 2016 inne und ist seit 2002 als Professorin für Human Resources Management in Dornbirn tätig.
Der Aufsichtsratsvorsitzende der FH, Landtagspräsident Harald Sonderegger (ÖVP), begrüßte die Wiederwahl Eiselens. Sie sei eine Bestätigung für deren Arbeit als Kollegiumsleiterin und FH-Rektorin. Geschäftsführer Stefan Fitz-Rankl sagte, die Hochschule profitiere von Eiselens "langjähriger Erfahrung im Hochschulsektor und ihrer hervorragenden Vernetzung mit anderen Institutionen.
"FH als Chancenlabor"
" Eiselen selbst erklärte, sie sehe die FH als "Chancenlabor": "Als Hochschule, die sich der Innovation und dem Fortschritt verschrieben hat, sind wir bemüht, die besten Köpfe für unsere Hochschule zu gewinnen. Meinen Beitrag sehe ich darin, mich ganz stark dafür einzubringen, dass wir den Studierenden die besten Rahmenbedingungen bieten."
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.