Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eisdiele „Dolce Vita“ mit größter Auswahl im Land

Das „Dolce Vita“ wartet mit köstlichen Eisbechern auf.
Das „Dolce Vita“ wartet mit köstlichen Eisbechern auf. ©TF
Hohenems. Anfang des Monats wurde die Eisdiele „Dolce Vita“, die sich bereits seit 26 Jahren in der Bahnhofstrasse 2a befindet und von Oktober des vorigen Jahres bis zum März 2018 um Gesamtkosten von rund 600.000 Euro generalüberholt wurde, wieder eröffnet.
Die Eisdiele „Dolce Vita“ wurde um 600.000 Euro renoviert und erweitert

 

Durch den Zubau und die Vergrößerung finden nun im Innenbereich 40 Personen einen Sitzplatz, im Außenbereich Platz können sich sogar 80 Gäste entspannen und beste Eis- und neu auch Snackspezialitäten genießen. Zudem gibt es nun auch einen eigenen Ausgabe-Bereich für den Gassenverkauf und den ganz persönlichen Eisgenuss. In den neu gestalteten Räumlichkeiten und dem weitläufigen Außenbereich sorgen sechs Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für einen rundum gelungenen Service.

Auch was die Auswahl betrifft, kann der Eisdiele „Dolce Vita“ mit rund 40 Eissorten keine andere Eisdiele im Land das Wasser reichen. Neben dem beliebten Angebot von hochwertigen, in der hauseigenen Eis-Manufaktur kreierten feinsten Speiseeis-Variationen aus regionalen Produkten bietet die Eisdiele nun auch südländische „In-Getränke“, hervorragende Weine, eine große Auswahl an – auch alkoholfreien – Bieren, Palatschinken, Tramezzini oder hausgemachtes Müsli an. Geöffnet ist das „Dolce Vita“ nun stets vom 1. Februar bis 31. Oktober jeden Jahres täglich von zehn bis 22 Uhr, bei entsprechendem Sommerwetter auch bis 23 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Eisdiele „Dolce Vita“ mit größter Auswahl im Land
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen