Eisbären aus Zell am See fordern Lustenaus Löwen

Lustenau/Stadlober: Aus vereinsinternen Gründen verzichteten die Pinzgauer in der letzten Saison auf die Teilnahme an der Alps Hockey League. Die Salzburger nützten die Zeit, um den Verein neu aufzustellen. Dementsprechend aktiv waren sie auch auf dem Transfermarkt und treten diese Saison mit einer sehr starken Mannschaft an. Die ersten Runden der noch jungen Saison bestätigen die Prognosen. Die Eisbären sind sehr gut gestartet und haben sich in den vorderen Rängen der Tabelle positioniert.
Ab sofort kann Coach Mike Flanagan auf die Dienste des Top-Scorers der letzten Saison Remy Giftopoulos zurückgreifen. „Remy ist am Donnerstag in Lustenau eingetroffen und konnte somit erst sehr wenige Trainingseinheiten mit seinem neuen Team absolvieren. Mit seinen Fähigkeiten wird er sich aber sehr schnell in die Mannschaft integrieren und unseren Sturm wesentlich verstärken“, so Coach Flanagan. Ein Fragezeichen steht hinter den Einsätzen von Dominic Oberscheider, Brian Connelly und Robin Wüstner. Alle drei kämpfen mit Blessuren, die sie sich in den ersten Spielen der Saison zugezogen haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.