Eisbacher und Ott in Altstätten erfolgreich

Seit dieser Saison 2011/2012 sind die beiden ehemaligen VfB Hohenems-Trainer Mandy Eisbacher und Wolfgang Ott beim Schweizer Klub FC Altstätten erfolgreich tätit. Statt dem Saisonziel Klassenerhalt hat Altstätten jetzt sogar große Chancen auf einen Podestplatz. Nach neun Spieltagen liegt Altstätten in der vierthöchsten Spielklasse der Schweiz (2. Liga Interregional) auf dem sensationellen vierten Tabellenplatz, lediglich drei Zähler hinter dem Leader. Der unglaubliche Zusammenhalt innerhalb des Vereins und der ersten Kampfmannschaft sowie der stetige sportliche Fortschritt sind die Grundvoraussetzungen für diesen derzeitigen Triumph. Laut Cotrainer Wolfi Ott ist der Spaß und die Disziplin der große Pluspunkt auch in Hinblick für das Vertrauen der ersten Kampfmannschaft. Sportlich stellt Ott diese Schweizer Leistungsstufe höher als die Vorarlbergliga.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.