AA

Eis-und Stocksport

die erfolgreichen Damen des ESC Bregenz und des ESSV LustenauV
die erfolgreichen Damen des ESC Bregenz und des ESSV LustenauV ©Peter Andrä, ESSV Lustenau
Großartiger Erfolg der Vorarlberger Eis- und Stocksportlerinnen bei der ÖM der Damen

Der ESSV Lustenau mit den Aktiven Maria Kögler, Sabine Kögler, Lydia Zillner und Beate Feuerstein vertrat neben dem ESC Bregenz mit den Aktiven Susanne SohmArmellini, Manuela Kohlmaier, Caroline Mangeng, Christine Mangeng und Ingrid Bischofsberger die Vorarlberger Farben bei der53. SM der Damen in Kufstein.

Bereits am Samstag waren beide Mannschaften hellwach und konnten auch stärker eingestufte Mannschaften besiegen. Beide Mannschaften erreichten souverän das große Finale.

Der ESSV Lustenau qualifizierte sich als Gruppensieger für die Spiele um den Meistertitel. Ebenfalls erfolgreich war der ESC Bregenz.

Bregenz verlor das Spiel um den Finaleinzug, gewann aber das Spiel um Platz 3.

Der ESSV Lustenau besiegte um den Einzug ins Finale eine Mannschaft aus NÖ.

Im Spiel um Platz mussten sie sich dem starken Team des ESV Vornholz/St kanpp geschlagen gegeben.

Beide Mannschaften qualifizierten sich damit für den Europacup für Vereinsmannschaften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Eis-und Stocksport