AA

Eis-und Stocksport Vorarlberg

Schmid Karl,Kögler Sabine,Zengerle Beate,Robosch Günter
Schmid Karl,Kögler Sabine,Zengerle Beate,Robosch Günter ©Beate Matthä
Landesmeisterschaft Mixed der Eis-und Stocksportler

Am Wochenende fanden in Hard die diesjährigen Mixed Landesmeisterschaften der Eis-und Stocksportler des Landes Vorarlberg statt.

Lag nach dem ersten Durchgang die Mannschaft des CdE Dornbirn noch klar in Führung, konnte nach harten Duellen der ESSV Lustenau seine Stärke wieder einmal unter Beweis stellen. Die Mannschaft des ESSV Lustenau, mit den Schützen Schmid Karl, Robosch Günter, Kögler Sabine und Zengerle Beate wurde schließlich mit 10:2 Punkten Landesmeister und wird Vorarlberg bei den Staatsmeisterschaften in Kundl vertreten.

Den zweiten Rang, und damit die Silbermedaille, erreichten die Spieler Vogelauer Manuela, Vogelauer Jörn, Lampl Mario, Schedler Rosa und Hafner Horst vom CdE Dornbirn, mit 8:4 Punkten.

Bronze mit 4:8 Punkten ging an den SSK Mäder mit den Sportlern Petritsch Franz, Hinteregger Erwin, Hinteregger Steffi und Brauchart Maria.

Wir gratulieren den Eisstockschützen zu ihren Erfolgen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Eis-und Stocksport Vorarlberg