AA

Eintracht-Sportdirektor: Absolut von Coach Hütter überzeugt

Adi Hütter erhält Unterstützung vom Eintracht-Sportdirektor.
Adi Hütter erhält Unterstützung vom Eintracht-Sportdirektor. ©dpa
Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat seinem Cheftrainer Adi Hütter trotz einer Negativserie vor der Winterpause und dem Abrutschen auf den 13. Platz der deutschen Fußball-Bundesliga das Vertrauen ausgesprochen.
Hütter sagt Werder Bremen ab

"Wir sind absolut von ihm überzeugt", sagte er im Interview der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe).

"Er weiß, wie die Resultate zustande kommen"

Hübner traut dem Vorarlberger auf jeden Fall zu, die Eintracht wieder aus der Abstiegszone zu führen. "Er streut sich keinen Sand in die Augen. Er weiß, wie die Resultate zustande gekommen sind und wo wir den Hebel ansetzen müssen." Das Pendel könne schnell in die andere Richtung ausschlagen.

Es habe bereits den einen oder anderen Kritiker gegeben, der nach dem Aus im DFB-Cup gegen Ulm in der vergangenen Saison die Trennung von Hütter gefordert habe, weil er nicht zur Eintracht passen würde. "Von wegen. Er trat vom ersten Tag an total ziel- und erfolgsorientiert auf, und das hat uns weit gebracht", betonte Hübner.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Eintracht-Sportdirektor: Absolut von Coach Hütter überzeugt