Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eintracht Frankfurt lautet das ganz große Ziel

©privat
FC Dornbirn-Spieler Bekem Bicki hofft auf Profivertrag bei Eintracht Frankfurt.

„Es ist eine geniale Chance sein großes Talent unter Beweis zu stellen. Natürlich wird es ein harter Weg bis dorthin aber Bekem fühlt sich zu hundert Prozent schon bereit. Wir sind überzeugt, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Er will es schaffen und in der Deutschen U-17 Bundesliga spielen“, sagt Alexander Freitag, Spielermanager und Scout.

Sein Schützling Bekem Bicki von FC Mohren Dornbirn weilt von Montag bis Freitag in dieser Woche bei Eintracht Frankfurt als einziger Vorarlberger auf Probetraining. Natürlich hofft der 16-jährige Offensivspieler der Rothosen auf einen Profivertrag.

Eine Vertragsunterzeichnung nach dem guten Probetraining in Karlsruhe kam ganz knapp nicht zustande. Jetzt ist die Hoffnung aber sehr groß laut Alexander Freitag: „Bekem hat einen guten Job gemacht und er hat wirklich großes Potenzial und hoffentlich klappt es mit Frankfurt“. Bekem Bicki hat in den letzten vier Saisonen im Nachwuchs von FC Dornbirn 75 Meisterschaftstore geschossen und kann als 10er oder Stürmer eingesetzt werden. Das wäre ein großes Ding, wenn mit Bekem Bicki ein zweiter Vorarlberger beim achtgrößten Klub Deutschlands mit 90.000 Mitgliedern künftig auf Torjagd gehen würde. Der Lauteracher Bruno Pezzey hat mit Eintracht Frankfurt schon die Ländle-Farben imposant vertreten. Und der Altacher Adi Hütter könnte schon bald Bekem Bicki im Eintracht-Stadion auf die Beine sehen. Mit Martin Krizic (16) weilt ein zweiter Kicker von FC Dornbirn diese Woche auf Probetraining beim Deutschen Klub Hoffenheim.

Bekem Bicki

Geburtsdatum: 22.04.2004

Position: Stürmer/Hängende Spitze

Vereine bisher: FC Dornbirn, LAZ, AKA Vorarlberg, FC Dornbirn 

Aktuell: FC Dornbirn U18

Karlsruher SC U17 Bundesliga - Probetrainings inkl. Testspiel 1 Tor 1 Vorlage

Eintracht Frankfurt U17 Bundesliga von Montag - Freitag (3.8-7.8.2020)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dornbirn
  • Eintracht Frankfurt lautet das ganz große Ziel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen