AA

Einstimmiges Fazit … einfach eine perfekte Veranstaltung

©WSV Schlins
Waren wir tags zuvor noch relativ gespannt welches Wetter uns bei der Vereins- und Schülermeisterschaft erwarten wird so sind wir doch am Sonntag 20. Februar sehr positiv überrascht worden.
Vereins- bzw. Kinder- und Schülermeisterschaft 2022

Zahlreiche Helfer sorgten durch ihren Einsatz für faire und einwandfreie Bedingungen für alle Rennläufer- innen. Mit großartiger Unterstützung der Bergbahnen Brandnertal durften wir auf der ARGE Trainingsstrecke unsere Vereins- und Schülermeisterschaften 2022 nach zweijähriger Unterbrechung abhalten.

Wie schon die vergangenen Meisterschaften gehandhabt wurden auch dieses Jahr der Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin nach 2 Durchgängen ermittelt.

Am Ende des Tages durften sich folgende Vereinsmitglieder zu Ihren Titeln gratulieren lassen:

Vereinsmeisterin 2022: TSCHUGMELL Carmen

Vereinsmeister 2022: AMMANN Sebastian

Mannschaftssieger 2022: “Good Looking Team” mit Herbert und Wolfi Mähr, Carmen Tschugmell und Sebastian Ammann

Nicht weniger spannend dann das nachfolgende Rennen der Kinder- und Schülermeisterschaften. Diese wurden in einem Lauf ermittelt. Die Ermittlung des Schülermeisters und der Schülermeisterin entwickelte sich zu einem “Hundertstel-Krimi”. So konnte sich in diesem Rennen Weicheslbraun Noah exakt 0,01 Sekunden vor Johannes Ammann durchsetzen. Damit darf sich Noah Weichselbraun als Schülermeister 2022 feiern lassen. In der Mädchenklasse wiederum gelang es Elisabeth Ammann mit einer sehr tollen Laufzeit (nahe an den Burschen gelegen …) den Titel der Schülermeisterin 2022 einzufahren. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen Ergebnissen.

Schülermeisterin 2022: AMMANN Elisabeth

Schülermeister 2022: WEICHSELBRAUN Noah

Nicht weniger spannend alle Ergebnisse in den einzelnen Jahrgangsklassen. Wir sind sehr positiv überrascht über die Leistungen unseres Schinachwuchses. Die Mädchen und Burschen zeigten durchwegs tolles “Rennfahren” und deswegen durften bei der anschließenden Siegerehrung die Eltern berechtigt stolz über die Leistungen ihrer Kinder sein.

Der Vorstand des WSV Schlins bedankt sich nochmals bei allen Sponsoren und Helfern für deren großartige Unterstützung und gratuliert allen Rennläufern und Rennläuferinnen zu deren Leistungen. Freuen uns schon heute auf eine tolle neue Meisterschaft im Jahre 2023.

Alle Detailergebnisse auf der Homepage des WSV Schlins:

www.wsv-schlins.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Einstimmiges Fazit … einfach eine perfekte Veranstaltung