Einschränkung des Verkehrs durch Brücken-Sanierung auf der Ostautobahn

Die Bauarbeiten an den Brücken werden ab Anfang April bis Dezember erfolgen. Um diese durchführen zu können, erfolgen in den kommenden drei Wochen zwischen der Anschlussstelle Simmeringer Haide und Kaiserebersdorf Vorbereitungsmaßnahmen, berichtete die Asfinag. Dazu gehört etwa die Verbreiterung der Randbereiche. Die Arbeiten starten am Montag, gearbeitet wird laut Autobahnbetreiber nur nachts (von 22.00 bis 5.00 Uhr). Der Verkehr wird in dieser Zeit pro Richtung auf eine Fahrspur eingeschränkt.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.