Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Thüringerberg stand unter anderem auf der Tagesordnung (unter Punkt 11) “Übergabe Fahrzeug 3. Garage”.
Ralf Kohler (Gastwirt vom Gasthaus Sonne) bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und weiß die Arbeit der Feuerwehr sehr zu schätzen. Da die Feuerwehr ein neues Gerätehaus mit drei Garagen bekommen hat, aber nur zwei Fahrzeuge besitzt, ist er zum Entschluss gekommen, dass noch ein Einsatzfahrzeug fehlt.
Deshalb wurde eine “Einsatzleitkuh” für die Feuerwehr Thüringerberg angeschafft.
Die Feuerwehr Thüringerberg bedankt sich recht herzlich bei Ralf Kohler, für das Geschenk.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.