Am Donnerstag, den 30. Mai 2024, kam es gegen 07:30 Uhr auf der Höchsterstraße in Dornbirn zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Fahrer verlor im Kreuzungsbereich mit der Zellgasse die Kontrolle über seinen Pkw und geriet in ein angrenzendes Feld. Dabei wurden ein Holzzaun, eine Randsäule und ein Verkehrsschild beschädigt. Der Wagen kam erst nach über 30 Metern zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Ein Alkoholvortest ergab einen Atemalkoholgehalt von 0,63 mg/l, jedoch verweigerte der Fahrer den folgenden Alkomattest.


Einsatz von Rettungskräften
Am Unfallort waren Einsatzkräfte des Roten Kreuzes sowie der Feuerwehr Dornbirn. Insgesamt waren drei Fahrzeuge und 15 Einsatzkräfte vor Ort, um die Situation zu bewältigen.





(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.