Der Geschäftsführer Franz Himmer überbrachte die Ehrenzeichen mit besonderen Grüßen und Wünschen des verhinderten Obmann Dr. Gottfried Feurstein. In der Laudatio betonte der Geschäftsführer den schönen Zusammenhalt in der Ortsgruppe und freute sich sehr über die große Teilnahme der Mitglieder in dieser Vollversammlung.
Die ist ein Beweis, der Harmonie dieser Ortsgruppe. Auch das sehr ambitionierte Jahresprogramm ist ein weiterer Hinweis für die Zusammenarbeit der Ortsgruppe. Anschließend schloss sich Bürgermeister Mag. Harald Witwer diesen Worten an und betonte, dass die ältere Generation mit ihren Vereinen gute Betreuung im Dorfgeschehen haben. Mit einer Multi-Media-Show wurde das vergangene Vereinsjahr den Mitgliedern vorgetragen.
Anschließend zeigte uns Patrik mit Bildern Einblicke in den Sternenhimmel, gerade einen Tag vor dem Einschlag der Meteoriten im Uralgebiet und eines noch größeren Meteorit, der gottlob, an der Erde vorbeiflog.“Das war ein sehr interessanter Vortrag“ sagten die Teilnehmer beim Abschied. Der nächste Ausflug geht in die Schattenburg am 7. März.
Macht bitte wieder zahlreich mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.