Anmeldung
für das Nachtfassdaubenrennen
Mannschaftsname:______________________________________
Mannschaftsmitglieder: 1.___________________________
(Vor.- u. Nachname)
2.___________________________
3.___________________________
4.___________________________
Telefonnummer / Unterschrift: _____________________________
(Mannschaftsführer)
Startgeld 20 bezahlt: Ja Nein
Vom Veranstalter auszufüllen!
Anmeldbestätigung bzw. Zahlungsbestätigung
Mannschaftsname:__________________________________
Wann:Sa. 09.01.2010
Wo:Bartholomäberg Kirche
Startzeit:18:00 Uhr
Anmeldung:unter matthias.wuerbel@hotmail.com oder bis 1h vor dem Start
Startgeld:20 pro Mannschaft
Eine Mannschaft besteht aus 4 Personen davon mindestens 1 Dame.
Die Zeiten aller 4 Rennläufer werden addiert und können beim Dart-Schießen noch verbessert werden.
Prämiert werden die besten Mannschaften mit Warenpreisen von unseren Sponsoren. Die Tagesbestzeit der Herrn und der Damen werden mit einem Pokal gekürt.
Die Fassdauben werden vom Veranstalter gestellt.
Für das leibliche Wohl und Stimmung wird gesorgt und auf die Durchgefrorenen wartet ein beheiztes Zelt.
Auf Euer Kommen freut sich die Funkenzunft Bartholomäberg
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.