AA

Einladung zum Martinimarkt Ludesch 07.11.2009

Bald ist wieder Martinimarkt in Ludesch
Bald ist wieder Martinimarkt in Ludesch
Der Martinimarkt in Ludesch, heuer am 07.11.2009, gehört schon zu den Ereignissen des Jahres in Ludesch.

Diesmal mit über 10 Ständen mit heißen Getränken und Speisen, die Talente-Kids untermalen das ganze musikalisch, die IAP-Strickrunde sowie Ludescher Hauptschüler bieten originelle Dinge an. Maroni, Gulaschsuppe, Raclette, heiße Würste, Glühmost und Glühwein, Kinderpunsch, Kuchen und Kaffee, aber auch Limonaden laden zum Verzehr ein. Das Buralädele bietet „gsottne Grumpara“ an und wer auf sein „Viertele“ nicht verzichten will, auch dafür ist gesorgt. Dann ist auch noch Annemarie Matt mit Cremen und Salben und Marlies Ritter mit den verschiedensten Salzen dabei. Also für jeden etwas.

Sicher wird es wieder angeregte Gespräche in zwar kalter aber freundlicher Atmosphäre unter dem Solardach der Gemeinde geben und dadurch einen längeren Aufenthalt in geselliger Runde ermöglichen.

Heuer wird es allerdings auch noch eine Neuerung geben: Jedes Mitglied kann sich am Martinimarkt ein Reflexband abholen, fast ein Muss in der dunklen Jahreszeit. Weiters bekommt jeder, der sich noch heuer als Mitglied anmeldet, ebenfalls ein Reflexband und muss dazu auch noch keine Anmeldegebühr bezahlen. Ein Grund mehr um auf den Martinimarkt zu kommen.

Schlussendlich kommt das Geld, das bei solchen Gelegenheiten mit der Hilfe vieler Freiwilliger verdient werden kann, wieder den Mitgliedern des Vereins in verschiedener Form zugute.

Herzlich willkommen am 7.November, wir beginnen um 13.00 Uhr und freuen uns auf euren Besuch.

 

Quelle: Hans Bösch

Ludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Einladung zum Martinimarkt Ludesch 07.11.2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen