AA

Einladung zum „Kunstmarkt im Herbst“ am Lochauer Kaiserstrand

Als „Urgestein“ auf dem Kunstmarkt freut sich der Besenmacher „Besen-Paule“ zusammen mit der engagierten Marktorganisatorin Bettina Güttinger von der Töpferei B. Güttinger aus Isny über einen zahlreichen Besuch.
Als „Urgestein“ auf dem Kunstmarkt freut sich der Besenmacher „Besen-Paule“ zusammen mit der engagierten Marktorganisatorin Bettina Güttinger von der Töpferei B. Güttinger aus Isny über einen zahlreichen Besuch. ©Schallert/BMS
Lochau. Der Lochauer Kaiserstrand wird am Samstag, 4. September, von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 5. September, von 10 bis 17 Uhr mit einem „Herbstmarkt“ noch einmal in diesem Jahr zur großen Bühne des Kunsthandwerks.
Impressionen vom „Kunstmarkt“ am Lochauer Kaiserstrand (Sommer 2021)

Wie versprochen kommt die Marktorganisatorin Bettina Güttinger von der Töpferei B. Güttinger aus Isny mit dem weitum bekannten „Kunstmarkt“ noch einmal nach Lochau an den Bodensee. Rund 30 ausgewählte Künstler aus ganz Deutschland präsentieren auf der Uferpromenade vor dem Seehotel an ihren dekorativ gestalteten Ständen außergewöhnliche Produkte und kreative Accessoires, alles handgefertigte Stücke aus den eigenen Werkstätten. Mit dabei sind wieder Töpfer, Schmuckhersteller, Handwerker und ein Besenbinder, dazu gibt es Edles aus Walk, Textilien, Gemälde sowie Unikate aus Holz, Stein, Metall, Silber oder Keramik.

Der Kunstmarkt findet bei jeder Witterung statt. Der Eintritt ist frei!

 

Mehr wissen

Kunstmarkt in Lochau am Bodensee

Samstag 4. September von 10 bis 18 Uhr

Sonntag 5. September von 10 bis 17 Uhr

 Veranstalter ist die Töpferei B. Güttinger aus Isny – T 0177 7976 301 – www.toepferei.guettinger.de

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Einladung zum „Kunstmarkt im Herbst“ am Lochauer Kaiserstrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen