Die Cäcilienkonzerte der Bürgermusik Lauterach stehen heuer erstmals unter der Leitung unseres neuen Kapellmeisters Mathias Schmidt. Unserem Wunsch entsprechend, anspruchsvolle Blasmusikliteratur zu pflegen, hat er ein abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt. Eine Besonderheit erwartet Sie im ersten Konzertteil. Mit der Aufführung der “Prism Rhapsody für Marimba und Blasorchester” erleben Sie Kapellmeister Mathias Schmidt auch als Solist. Im zweiten Teil präsentieren wir Ihnen weltbekannte Musicalmelodien. Darüber hinaus freuen wir uns, mit Susanne Flatz eine weitere Solistin anzukündigen. Sie wird in “Gabriellas Song” aus dem Film “Wie im Himmel” den Gesangspart übernehmen. Wie es in den vergangenen Jahren schon zur Tradition geworden ist, wird das erste Konzert am Samstag, den 4. Dezember um 20:00 Uhr bestuhlt sein und Sie werden nach dem Konzert selbstverständlich bewirtet. Beim Wiederholungskonzert am Sonntag, den 12. Dezember um 15:00 Uhr werden unsere Konzertbesucher an Tischen bewirtet und können so in gemütlicher Atmosphäre unser Cäcilienkonzert genießen. Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns, Sie bei unseren beiden Cäcilienkonzerten begrüßen zu dürfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.