AA

Einladung zu Kpl. Pauls Verabschiedung

Kpl. Paul geht neue Wege
Kpl. Paul geht neue Wege ©Pfarre Rankweil
Segensgottesdienst am Samstag, 29. Juli, 19.00 Uhr in der Basilika, und Messfeier am Sonntag, 30. Juli, 10.00 Uhr in der St.-Josefs-Kirche

An diesem Sonntag verabschieden wir uns von Kpl. Paul. In wenigen Tagen verlässt er seine Wohnung über dem Pfarrbüro bei der St.-Josefs-Kirche und kehrt zurück in seine Heimatdiözese Iași. 

Wie bereits im Pfarrblatt angekündigt, verabschieden wir uns am

Samstag, 29. Juli 2023, 19.00 Uhr in der Basilika Rankweil, und am
Sonntag, 30. Juli 2023, 10.00 Uhr in der St.-Josefs-Kirche. 

Am Abend in der Basilika erbitten wir vor allem den Segen Gottes für Kpl. Pauls neue Wege und geben ihm unsere eigenen guten Wünsche, Gedanken und Gebete mit.

Bei der Eucharistiefeier am Sonntagvormittag in der St.-Josefs-Kirche danken wir Gott, dass sich Kpl. Pauls und unsere Wege begegneten und wir in den vergangenen Jahren viele gemeinsame Schritte gehen konnten. Wir danken aber auch Kpl. Paul für sein priesterliches Wirken bei uns in Rankweil. 

Bei einer Agape nach der Messfeier gibt es noch einmal die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung. Zur Mitfeier dieser Gottesdienste laden wir alle sehr herzlich ein!

Pfarrgemeinde Rankweil

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Einladung zu Kpl. Pauls Verabschiedung