Einladung ins „Sprachencafe“ im Brockenhaus Leiblachtal

Oktober, von 9 bis 11 Uhr nach der Sommerpause wieder alle Bewohnerinnen und Bewohner von Lochau und Umgebung ins „Sprachencafe“ im Brockenhaus Leiblachtal im L.1-Komplex an der Toni-Russ-Straße.
Die Cafe-Besucher können sich auf einen weiteren unterhaltsamen Vormittag, auf interessante Begegnungen, aber auch auf zahlreiche neue Gesprächspartner freuen. Begleitet werden die Gespräche von muttersprachlichen Moderatoren.
Weitere Termine
Das „Sprachencafe“ lädt jeden 1. Samstag im Monat zum Kennenlernen und zum ungezwungenen Gespräch ein. Alle Informationen dazu bei Erhard Ploss im „Bürgerservice“ im Gemeindeamt – T 05574 42168-21.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.