AA

Einladender Christkindlemarkt in der Mühlgasse

George & Ralph, ein stimmungsvolles Duo mit Gesang und Kontrabass
George & Ralph, ein stimmungsvolles Duo mit Gesang und Kontrabass ©Gerhard Scopoli
Bludenz. (sco) "Wie heißen die beiden? Die sind gut - die sollten auch für den nächstjährigen Bludenzer Christkindlemarkt wieder gebucht werden", meinte ein Bludenzer Unternehmer vergangenen Freitag nach dem begeisternden Auftritt von "George & Ralph".
Christkindle-Markt Bludenz

Über die moderneren Klänge des stimmungsvollen Duos mit Kontrabass, E-Gitarre und Gesang freute sich auch eine junge Marktbesucherin aus dem Walgau, die schon den Eröffnungsabend miterlebt hatte. “Bei lauen Temperaturen wurde dabei dem Publikum tolle Musik geboten, die für super Stimmung sorgte!” Der neu gestaltete Bludenzer Christkindlemarkt ist seit der Eröffnung vor drei Wochen an den Abenden immer gut besucht. “Zahlreiche positive Rückmeldungen haben uns darin bestärkt, den Christkindlemarkt auch heuer in der heimeligen Gasse zu veranstalten”, teilte Mag. Ulrike Dirnbauer, Geschäftsführerin der Bludenz Stadtmarketing GmbH mit.

Kulinarik und Kreatives

“Rund um Kulinarik und Kreatives haben wir ein buntes Programm mit Fokus auf Qualität und Regionalität geschnürt”, machte Dirnbauer aufmerksam. Das gastronomische Angebot ist in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Neben süßen oder pikanten Waffeln machen dem Besucher auch Gulaschsuppe, Schupfnudeln, Chili con carne, Würste, Pizzen, Hamburger und Zack-Zack den Mund wässrig. Der “Weihnachtsklassiker” Raclettebrot darf auf dem Bludenzer Christkindlemarkt freilich auch nicht fehlen …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Einladender Christkindlemarkt in der Mühlgasse