AA

Einkauf & Genuss beim DämmerShopping

©Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch
Beim DämmerShopping in Feldkirch am Freitag, 3. Oktober rollen 57 Geschäfte wieder den roten Teppich aus und halten ihre Türen bis 20 Uhr offen. 

An diesem Freitagabend ist Feldkirch Bühne für ein besonderes – verlängertes – Einkaufserlebnis: Das DämmerShopping lädt in 57 Feldkircher Geschäften bis 20 Uhr zum Feierabendbummel.

Dabei verwandelt sich die Feldkircher Innenstadt in eine stimmungsvolle Flaniermeile mit musikalischer Begleitung, kulinarischen Genüssen und einem Gewinnspiel. Vielfältige Aktionen, liebevolle Beratung und kleine Überraschungen warten. Für alle, die das Einkaufen zum Erlebnis machen wollen, lohnt sich der Gang über den roten Teppich der teilnehmenden Geschäfte.

Musik trifft Shopping
Was wäre so ein Einkaufsabend ohne klangvolle Stimmungskulisse? In der Marktgasse sorgt “M.a.l.i.k” für DJ-Sound , das Duo “montaphonic“ füllt indessen die Gassen mit Gitarrenklängen. Dank attraktiver Aktionen, herzlichen Gastgebern und musikalischer Untermalung wird dieser Einkaufsbummel sicher zum Erlebnis. Auch die Gastronomie verwöhnt die Besucher:innen an diesem Abend mit Drinks und feinen Leckerbissen.

Teilnehmende Shops und Infos unter www.feldkirch-leben.at

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Einkauf & Genuss beim DämmerShopping