AA

Einheitsliste bei der Wahl in Sulz

Bei der kommenden Gemeindevertreterwahl am Wochenende tritt in Sulz erneut eine Einheitsliste an. Spitzenkandidat der Gemeindeliste Sulz bleibt Bürgermeister Karl Wutschitz. Sulz.

(mima) Wie schon bei den letzten Wahlen der Gemeindevertretung wird auch am Sonntag die Gemeindeliste Sulz antreten und zukünftig die Gemeindevertretung bilden. Bürgermeister Karl Wutschitz sieht in dieser Einheitsliste große Vorteile: „Wir haben dadurch ein sehr gutes Klima, welches auch eine konstruktive Zusammenarbeit möglich macht. Dadurch ist es möglich, uns immer an der Sache selbst und am Gemeindewohl zu orientieren“, so das Gemeindeoberhaupt.

Große Aufgaben für die Zukunft

Schwerpunkte für die neue Gemeindevertretung in der kommenden Periode sind dabei die Erweiterung der Kinderbetreuung, Beginn im Umlegungsgebiet Studacker mit der Erschließung von Wasserversorgung, Kanalnetz und Straßen sowie der Landesradroute durch Sulz. Dazu konnte wieder eine fähige Einheitsliste gebildet werden: „Es freut mich sehr, dass wir wieder eine ideale Mischung aus alt bewährten Mandataren und jungen Leuten gefunden haben, welche frischen Wind in die Gemeindestube bringen werden“, so Bürgermeister Wutschitz. Zudem ruft er auch die Bewohner von Sulz auf, am Sonntag wählen zu gehen: „Mit dem Gang zur Wahlurne zeigt jeder Interesse unserer Tätigkeit und der Weiterentwickung in unserem Dorf. Eine hohe Wahlbeteiligung bedeutet für uns Sicherheit und Rückhalt aus der Bevölkerung und dass unsere Arbeit wahrgenommen und unterstützt wird“, so der langjährige Bürgermeister von Sulz. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Einheitsliste bei der Wahl in Sulz