"Ich erfriere": David Hasselhoff stapft in Österreich im Bademantel durch Schnee

David Hasselhoff ist in Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau) im Schnee “festgesteckt”, wie die Salzburger Nachrichten (SN) am Dienstag online berichteten. Das Glemmtal war wegen Lawinengefahr seit Montag gesperrt, auch der US-Schauspieler und Sänger konnte das Tal nicht verlassen.
Eilig hatte er es aber ohnedies nicht: Er gibt dort am Donnerstag auf der “Walleggalm”, wo er derzeit wohnt, ein Konzert. Die Zeit vertrieb sich der Baywatch-Star auch mit Wellness auf der 1.500 Meter Seehöhe gelegenen Alm. In einem Video, das er im Internet postete, ist zu sehen, wie er in einem Bademantel und mit nackten Beinen, aber mit einer Haube am Kopf durch den tiefen Schnee in Richtung Whirlpool stapft.
It’s going to be sunny tomorrow and the rest of the week. My concert is on Thursday at 2pm guarantee it will be awesome! @Walleggalm pic.twitter.com/YnobTThYxx
— David Hasselhoff (@DavidHasselhoff) 14. Januar 2019
Video: Sänger David Hasselhoff stapft durch Schnee
Mit dem Internet-Auftritt rührte der Sänger die Werbetrommel für sein Konzert: “Kommt alle am Donnerstag zu meiner Show”, sagte er. Zum Whirlpool hat es Hasselhoff in dem Video wegen der Kälte allerdings nicht mehr geschafft. “Oh, mein Gott. Ich wollte eigentlich zum Jacuzzi, aber das schaffe ich nicht. Ich erfriere gleich”, ließ er die User wissen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.