AA

Eingangs-Statements von Kurz und Kogler zum heutigen Sondierungsgespräch

Kurz und Kogler
Kurz und Kogler ©APA-AFP - JOE KLAMAR
APA-Video überträgt ab 09:30 Uhr die Statements vom Sondierungsgespräch der ÖVP mit den Grünen.
Kurz sah "guten Austausch" mit Kogler

Ab 12:00 Uhr wird die Übertragung zum Ende des Vormittagsblocks wieder aufgenommen - Übertragung durchgehend bis zum Beginn des Nachmittagsblocks um 13:30 Uhr - anschl. wird der Stream offline gesetzt.

Um 15:30 startet der Livestream wieder für mögliche Statements am Ende des Sondierungsgesprächs.

VP-Obmann Sebastian Kurz sah unter der Woche “wieder einmal einen guten Austausch” mit Grünen-Bundessprecher Werner Kogler. Beinahe wortgleich berichteten die Parteichefs in ihren getrennten Statements über den Inhalt der Unterredung, nämlich die Rahmenbedingungen für Österreich in den nächsten Jahren angesichts internationaler Wirtschaftsentwicklungen, die auch Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt und den Sozialbereich hierzulande haben könnten. Wo man sich da einig war bzw. wo Unterschiede bestünden, sagte keiner der beiden.

Vielleicht heute?

Umfrage: Sind Sie für oder gegen Türkis-Grün?

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Eingangs-Statements von Kurz und Kogler zum heutigen Sondierungsgespräch