AA

Eine-Welt-Gruppe Schlins/Röns

Reise
Reise ©Eine-Welt-Gruppe Schlins/Röns
Einladung zu einem Vortragsabend mit Reinold Amann, Photograph, Künstler

Ort: Magnussaal Röns

am Freitag, 10. Juni um 20.00 Uhr

Einlass und Getränkeausschank ab 19.30 Uhr

Eintritt € 12,- der gesamte Betrag kommt dem Waisenprojekt in Mdabulo, Tansania zugute.

Reisetagebuch

7 Kontinente
57 Länder
2000 Reisetage
45 Jahre Abenteuer

Ein Vortrag mit Bildern

von Reinold Amann

unterwegs sein wollen

jahr für jahr

urlaubspläne schmieden

modernes nomadentum

nicht ums eigene brot

tourismusindustrie und freizeitspaß

devisenlieferant und selbsterfahrung

reisen bildet

sagt man

manchmal zweifle ich daran

Reinold Amann : Ich hatte ganz einfach Glück. Ich bin zur richtigen Zeit auf die Welt gekommen. Ich habe ein optimales Zeitfenster erwischt, manche Gebiete hatten gerade ihre Pforten für Reisende geöffnet, ich hatte Zeit, ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt und unvergessliche Abenteuer erleben dürfen.

Heute sind viele meiner Ziele, die damals etwas Besonderes waren, Allerweltsziele, die im Reisekatalog ausgesucht werden können. Tourismus verursacht Veränderungen. Was die Zukunft bringen wird, ist ungewiss. Klimawandel und die politische Situation werden sicher unser Reiseverhalten verändern.

In meinem Vortrag besuchen wir ausgewählte Ziele auf allen Kontinenten, beobachten wir Schönheiten, machen interessante Begegnungen, erleben Abenteuer auf Bergen, Flüssen und im Meer und denken nach, übers Unterwegs sein.

Die zu dem Termin vorgeschriebenen Corona Maßnahmen müssen eingehalten werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eine-Welt-Gruppe Schlins/Röns