AA

Eine Verletzte bei Unfall mit Notarztwagen in OÖ

In Freistadt ist am Sonntag eine Autolenkerin beim Abbiegen mit einem Notarztwagen, der gerade im Einsatz war, kollidiert. Die beiden Fahrzeuge wurden auf das Gelände einer Tankstelle geschleudert und stießen dort mit dem Pkw eines Mannes zusammen, der sein Fahrzeug putzte. Bilanz: Eine Verletzte und erheblicher Sachschaden an allen beteiligten Fahrzeugen.


Die 52-jährige Lenkerin wollte am Vormittag zu einer Tankstelle auf der linken Straßenseite zufahren, so die Polizei-Pressestelle OÖ. Gleichzeitig wollte sie aber der Fahrer eines Einsatzfahrzeugs, das hinter ihr mit Blaulicht und Folgetonhorn unterwegs war, überholen. Dabei kam es zu dem Unfall. Die 52-Jährige wurde verletzt. Ihr Beifahrer, der Autoputzer sowie der Lenker des Notarztwagens und eine mitfahrende Medizinerin blieben unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Eine Verletzte bei Unfall mit Notarztwagen in OÖ