AA

Eine Rundfahrt mit der Feuerwehr

Im Oldtimer ging es rund um Hard
Im Oldtimer ging es rund um Hard
Im Oldtimer ging es rund um Hard Im Feuerwehrmuseum

Hard. Einmal in einem richtigen Feuerwehrauto zu sitzen ist schon ein tolles Erlebnis, da waren sich die Kinder alle einig.

Denn so eine Gelegenheit gibt es nicht alle Tage – außer beim Tag des “Reiseziels Museum”, der wiederum von vielen Familien genutzt wurde. Neben der Besichtigung der laufenden Ausstellung im Oldtimermuseum konnten sich die Kinder gleich noch beim Zielspritzen üben und den Umgang mit dem Feuerwehrschlauch erlernen. Natürlich war die Rundfahrt mit dem Oldtimerwagen ein ganz besonderes Erlebnis, der einige sicherlich zu einem weiteren Besuch ins Museum lockt, wenn es dann zum letzten Mal für dieses Jahr heißt: Auf zum Reiseziel Museum.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Eine Rundfahrt mit der Feuerwehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen