Eine musikalisch gewaltige Vorstellung

Der Musikverein Fraßenecho Raggal präsentierte am SA den
29.12.2012 sein alljährliches Weihnachtskonzert in der Walserhalle Raggal. Bei
diesem Konzert wurden die Raggaler Musikanten von Kapellmeister Bernhard Rohrer
gefordert, der Ihnen so einiges abverlangte. Neben der enormen Dynamik, hoher Konzentration und guten Intonation präsentierte er ein herrliches Posaunensolo und viele weitere Solostimmen auf dem Piccolo oder auch auf der Pauke.
Wir – der Chor Vice Versa – durften dieses Konzert musikalisch umrahmen und mitgestalten. Mit „Moment of Morricone“ und „Exodus“ studierte unser Chorleiter Philipp Nesensohn mit uns und unserer Verstärkung zwei hochwertige Stücke ein, die in Kombination mit dem Musikverein Fraßenecho Raggal ein einmaliges Hörerlebnis darboten.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für dieses Erlebnis und die tolle Zusammenarbeit mit den Raggaler Musikanten bei unserem Musikverein Fraßenecho Raggal bedanken.
Der Chor Vice Versa
Schriftführerin Burtscher Andrea
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.