Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eine kulinarische Weltreise

Rotwein und Risotto
Rotwein und Risotto
Es war ein Erfolg, ein Erfolg für das Zusammenkommen und Zusammenleben verschiedenster Nationen und natürlich auch Küchen bei uns in Ludesch.
Ein gelungenes multikulturelles Fest

Zusammen unter dem Dach des Gemeindeplatzes, das uns am vergangenen Samstag, Gott sei Dank, nicht vor Regen schützen musste.

KochkünstlerInnen aus Brasilien, Thailand, Singapur, Deutschland, Holland, Bosnien, der Türkei, natürlich auch aus Österreich und aus Italien und sogar KöchInnen der beschützenden Werkstätte Ludesch wetteiferten in der Herstellung von Köstlichkeiten. Über 200 Besucher sind gekommen und haben nicht geruht und gerastet, bis auch der letzte Topf leer war. Auch die „ gastronomische Kreuzfahrt um das gesamte Mittelmeer“ von Wolfgang Ponier und die wichtigen Informationen über das Olivenöl von Christine Brizzante fanden begeisterten Anklang. Den positiven Äußerungen und lobenden Worten unserer Besucher sowie der KöcheInnen können wir vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch entnehmen, dass eine Neuauflage dieser Veranstaltung gewünscht wird. Ein Auftrag, dem wir in zwei Jahren mit Begeisterung wieder erfüllen werden.

Autor: Hans Bösch

Ludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Eine kulinarische Weltreise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen